Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Leistungen.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

In Sachen SEO absolut top. Herr Bode hat uns auf das nächste Level “gehoben”. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Ev. Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich bin sehr zufrieden! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Herr Bode ist ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr und die passende Antwort. Absolut empfehlenswert!
Jennifer Kreßmann
Der WordPress-Kurs von Benjamin Bode ist ein Muss für Einsteiger. Kompetent, freundlich, geduldig, helfend und strukturiert wurden wir durch den Kurs geführt. Dabei wurden nicht nur Basics vermittelt, sondern wichtiges Know-How sowie Tipps und Tricks. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Jens Rohde
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Extrem viel gelernt im WordPress Kurs von Herrn Bode!! Sehr kompetenter Trainer, 100% Weiterempfehlung!
René Grünbauer
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Fachlich sehr kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen.
U R
Toller Kurs – jede Menge in kürzester Zeit kompetent erklärt! Gerne wieder…
Thomas Stubenrauch
Jens Thelen
Petra Rödl
Susanne Birnbaum
Ich habe ein WordPress Kurs gebucht und bin sehr begeistert von der Qualität und dem ganzen Inhaltlichen. Am Anfang konnte ich mit WordPress nichts großes anfangen, aber nach den zweit Tagen Kurs konnte ich sofort meine erste professionelle Webseite damit bauen. Benjamin war auch nach dem Kurs mit Rat und Tat auf meiner Seite, man merkt das sofort dass die Dozenten das mit Herzblut machen. Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse von One-Step buchen und jedem das wärmstens empfehlen falls wenn man man Webseiten eigenständig bauen möchte dann sollte man diesen Kurs buchen. Bitte macht weiter so und gibt weitere Kurse. und vielen vielen Dank für die vielen Tools, Tipps und Tricks !!
Murat Beceren
Ich habe Benjamin Bode auf einem seiner WordPress-Kurse kennen gelernt. Aufgrund seines sehr tiefgehenden Wissens und seiner langjährigen Erfahrung konnte er allen Teilnehmern auf ansprechende Weise den Umgang mit WordPress nahe bringen. Sein Coaching war mir bei der Erstellung neuer Seiten äußerst hilfreich, er brachte er gute Ideen ein und unterstützte mit seiner Kreativität. Besonders beeindruckt hat mich sein profundes SEO-Wissen, also wie eine Website optimiert werden kann, um gut beim Ranking durch Suchmaschinen abzuschneiden.
Hartmut P
Intensives und kurzweiliges 2-Tage-Webinar zum Thema “Wordpress für Einsteiger”. Ich habe viel gelernt. Sehr hilfreich war es, dass jeder Kursteilnehmer seine eigene Muster-Website nach Anleitung bearbeiten konnte. Praktisch lernt man doch am besten. Benjamin Bode ist ein sehr kompetenter Kursleiter, der auch jenseits des Kursthemas viele Fragen beantworten konnte. Gerne freue ich mich auf einen Vertiefungskurs, weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und Herrn Bode jederzeit weiterempfehlen kann.
Artur Tybussek
Ein Webinar zum Weiterempfehlen! Der Kurs war optimal vorbereitet und bot viele praktische Lösungsansätze. Von der Anmeldung bis zur individuellen Problemlösung im Nachgang wurde mir von dem Team um Benjamin Bode immer schnell weitergeholfen.
Michael Poerschke
Ein toller WordPress Workshop! Von Benjamin Bode bestens vorbereitet und geleitet. Sehr informativ und alles bedacht! Dabei mitzuarbeiten und alles auszuprobieren, macht es sehr verständlich. Gutes Lerntempo und bleibt man irgendwo hängen, wird noch mal erklärt und gewartet. Es wurde auch auf alle Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert! Danke Benjamin für den tolle Workshop und weiterhin viel Erfolg!
Irene Kirchner
Für mich war es mein erstes Webinar, das sehr professionell und engagiert von Benjamin Bode angeleitet wurde. WordPress war für mich immer ein gutes cms das ich gut bedienen konnte, nach dem Kurs habe ich endlich wirklich verstanden wie es funktioniert. Auch im Anschluss war Benjamin als Problemlöser weiterhin für mich da.
Anke Pauli
Benjamin Bode ist ein sehr guter und engagierter WordPress Dozent. In seinem Kurs habe ich viel gelernt, was ich direkt auf meiner Website umsetzen konnte. Im Kurs ist Benjamin auf unsere individuellen Fragen eingegangen, ohne dabei das Kursziel aus den Augen zu verlieren. Auch jetzt, nachdem der Kurs beendet ist, stehe ich noch mit ihm in Kontakt und er hilft mir bei Fragen weiter. Ohne seinen Kurs und seine Unterstützung wäre ich noch lange nicht so weit mit meiner Website. Vielen Dank dafür!
Maike Kriependorf
Unter Verwendung von WordPress baue ich gerade den Blog Travelgan auf. WordPress ist ein super System, es gibt jedoch viele Stellschrauben, die man kennen muss. Aus diesem Grund habe ich mich von Benjamin coachen lassen. Das war super und hat mir sehr geholfen. Bei Fragen oder Problemen kann ich Benjamin jederzeit um Rat fragen. Er hilft mir immer und das völlig unkompliziert. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe!
Iris Kobi
Ich kenne Benjamin von einer WordPress-Schulung in Hannover. Der Kurs hatte sehr viele Inhalte, die für meine eigene Webseite relevant sind. Nach dem Kurs erklärte mir Benjamin im Einzelcoaching noch einige Aspekte, die sich direkt auf meine Webpräsenz bezogen. Ich bin mit den Erklärungen, Tipps und Tricks sehr zufrieden und kann nun meine Webseite selbst verwalten, pflegen und mit Inhalten befüllen, ohne jedes Mal einen Webdesigner zu beschäftigen.
Stefanie Keppler-Haug
Top. Das WordPress Coaching hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die praktische Anwendung hat mir viel weiter geholfen.
Marvin G
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Petra Korts
Super WordPress Kurs. Guter Aufbau und interessante Vermittlung!
Annette Beckers