Webgestaltung und Schulungen

Webseiten-Optimierung aus Leidenschaft


One Step Webdesign ist ein führendes WordPress-Webdesign-Unternehmen. Seit der Gründung Anfang 2020, setzen wir uns dafür ein, dass die Websites unserer Kunden in den Suchmaschinen gefunden werden und neue Kunden generieren: Die Websites unserer Kunden sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch für Suchmaschinen wie Google optimiert. Auf diese Weise kann Ihre Unternehmensseite gefunden werden, wenn potenzielle Kunden oder Auftraggeber online nach Ihrem Angebot suchen.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen.

Darüber hinaus bieten wir auch WordPress-Schulungen an, um Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, die Sie für die Gestaltung, Pflege und Wartung Ihrer Website benötigen.

Exemplarische Referenzen

Kundenstimmen


Ich habe ein WordPress Kurs gebucht und bin sehr begeistert von der Qualität und dem ganzen Inhaltlichen. Am Anfang konnte ich mit WordPress nichts großes anfangen, aber nach den zweit Tagen Kurs konnte ich sofort meine erste professionelle Webseite damit bauen. Benjamin war auch nach dem Kurs mit Rat und Tat auf meiner Seite, man merkt das sofort dass die Dozenten das mit Herzblut machen. Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse von One-Step buchen und jedem das wärmstens empfehlen falls wenn man man Webseiten eigenständig bauen möchte dann sollte man diesen Kurs buchen. Bitte macht weiter so und gibt weitere Kurse. und vielen vielen Dank für die vielen Tools, Tipps und Tricks !!
Murat Beceren
Ich habe Benjamin Bode auf einem seiner WordPress-Kurse kennen gelernt. Aufgrund seines sehr tiefgehenden Wissens und seiner langjährigen Erfahrung konnte er allen Teilnehmern auf ansprechende Weise den Umgang mit WordPress nahe bringen. Sein Coaching war mir bei der Erstellung neuer Seiten äußerst hilfreich, er brachte er gute Ideen ein und unterstützte mit seiner Kreativität. Besonders beeindruckt hat mich sein profundes SEO-Wissen, also wie eine Website optimiert werden kann, um gut beim Ranking durch Suchmaschinen abzuschneiden.
Hartmut P
Intensives und kurzweiliges 2-Tage-Webinar zum Thema “Wordpress für Einsteiger”. Ich habe viel gelernt. Sehr hilfreich war es, dass jeder Kursteilnehmer seine eigene Muster-Website nach Anleitung bearbeiten konnte. Praktisch lernt man doch am besten. Benjamin Bode ist ein sehr kompetenter Kursleiter, der auch jenseits des Kursthemas viele Fragen beantworten konnte. Gerne freue ich mich auf einen Vertiefungskurs, weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und Herrn Bode jederzeit weiterempfehlen kann.
Artur Tybussek