WordPress Soforthilfe

schnelle Bearbeitung - WordPress Soforthilfe

Schnelle Hilfe bei WordPress Notfällen

Wurde die WordPress Webseite gehackt? Siehst du nur noch eine weiße Seite oder kannst du dich nicht mehr im Dashboard anmelden?
Unser schneller und zuverlässiger Service rettet deine Daten, entfernt das Virus / die Malware und schließt die Sicherheitslücken in deinem System.

Die schnelle Hilfe im Notfall

WordPress Soforthilfe von One Step Webdesign

Schnelle Reaktionszeit

Im Notfall muss es schnell gehen. Aus diesem Grund kannst du uns jederzeit kontaktieren. Unsere Hilfe erfolgt so schnell wie möglich.

Hilfe zum Festpreis

Du erhältst von uns ein Angebot mit Festpreis. So hast du Sicherheit über die anfallenden Kosten (keine versteckten Kosten).

Zufriedenheits-Garantie

Du kannst dich auf uns verlassen. Wir helfen dir und lösen dein Problem - andernfalls entfällt unser Rechnungsbetrag.

WordPress Fehlermeldung
Welches Problem hat deine Website ?

Typische WordPress Probleme

  • Deine Webseite oder dein Blog ist nicht mehr erreichbar
  • Es wird nur eine leere / weiße Seite angezeigt (White Screen of Death)
  • Eine Datenbankverbindung kann nicht aufgebaut werden
  • Es werden Fehlermeldungen angezeigt
  • Der Wartungsmodus der Webseite lässt sich nicht beenden
  • Nach einem Update erscheinen Fehlermeldungen
  • Mixed Content Fehler nach der Umstellung auf SSL
  • Die Installation von WordPress funktioniert nicht
  • Du kannst nicht mehr auf das WordPress Dashboard zugreifen
So funktioniert es

In vier einfachen Schritten zur Lösung

Hilfe anfordern

Formular ausfüllen

Du schickst uns eine Anfrage (beziehungsweise füllst unser Formular aus) und schilderst uns dein WordPress Problem.
Je genauer, desto besser.

Hilfe anfordern

unverbindliches Angebot

Du erhältst ein Angebot

Deine Anfrage wird von uns umgehend bearbeitet und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Dabei weisen wir einen Komplett-Preis aus (keine Abrechnung nach Zeit), damit du den genauen Preis kennst. Unangenehme Überraschungen und versteckte Kosten bleiben dir so erspart.

unverbindliches Angebot

Angebot bestätigen

Rückfragen & Angebot bestätigen

Gegebenenfalls hast du (oder wir) noch einige Fragen. Diese werden dann via Email oder Telefon schnellstmöglich geklärt. Wenn der weitere Ablauf klar ist und dir unser Angebot zusagt, beginnen wir direkt mit der Fehlerbehebung.

Angebot bestätigen

Fehler behoben

Problem gelöst & abschließende Beratung

Wir haben deinen Notfall gelöst, der Fehler ist nun behoben und deine Webseite funktioniert wieder. Abschließend beraten wir dich, damit deine Webseite auch in Zukunft vor Problemen dieser Art geschützt ist.

Fehler behoben
Wissenswertes zur WordPress Soforthilfe

Häufig gestellte Fragen

Du kannst jederzeit unsere Hilfe anfordern. Fülle einfach das Formular aus. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden (entweder per Telefon oder Email).

Wir arbeiten so schnell wir können, damit deine Webseite wieder erreichbar und funktionsfähig ist. Die Bearbeitungszeit ist dabei jedoch vom konkreten Fehler und den notwendigen Schritten zur Beseitigung abhängig.
Im Normalfall sind unsere Arbeiten binnen eines Tages (oftmals in wenigen Stunden) abgeschlossen.

Wir benötigen eine Beschreibung des Fehlers: Wann ist dieser aufgetreten? Was genau ist passiert?
Zudem benötigen wir Zugriff zur WordPress Installation und oftmals auch einen FTP-Zugang.

Wir möchten dir Sicherheit in Hinblick auf die anfallenden Kosten geben. Nicht immer sind alle Maßnahmen zur Behebung von WordPress Problemen sofort ersichtlich. Wenn wir für die Problemlösung mehr Zeit benötigen, als wir zunächst gedacht hatten, fallen für dich keine weiteren Kosten an. Wir erstellen dir ein faires Angebot, und zu diesem stehen wir auch. Keine versteckten Kosten!

Selbstverständlich. Gerade am Wochenende verbringen viele Menschen Zeit im Internet. Im Bereich der WordPress Soforthilfe sind für dich auch an Samstag und Sonntag ansprechbar.

Im Anschluss an die Fehlerbehebung geben wir dir Feedback und zeigen dir, wie ein solcher Fehler vermieden werden kann. So weißt du, worauf du achten musst.

Soforthilfe - FAQ
Jetzt WordPress Hilfe anfordern

Wie können wir dir helfen ?

Bitte fülle das Formular aus und beschreibe dein WordPress Problem.
Anschließend werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden und mit der Fehlerbehebung beginnen.

Scroll to Top

Tipps & Tricks für deine Website

Erfahre von exklusiven Rabatt-Aktionen und erhalte einmal je Monat wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Webdesign.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an !