Werkstudent (m/w/d)

Wir suchen eine studentische Hilfskraft, die uns beim Recherchieren und Erstellen von hochwertigen Blog-Beiträgen unterstützt.
Die Arbeitszeit beschränkt sich auf zwei Tage je Woche, jeweils für fünf Stunden. Dabei wäre eine Arbeitszeit von 13 – 18 Uhr optimal. Die Tage können flexibel mit uns abgesprochen werden.
Ziel ist es, hochwertige Blog-Beiträge rund um das Thema WordPress und Webseitengestaltung zu verfassen. Dies umfasst auch kleine Tutorials (zum Beispiel wie ein Plugin genutzt werden kann).
Grundlegende Kenntnisse über das CMS WordPress sind somit hilfreich. Zudem sind eine gute Rechtschreibung und Grammatik wichtig.
Die Themen für die Texte werden von uns vorgegeben. Ein einbringen eigener Ideen ist nach Absprache ebenso möglich.

Sollte dir das Schreiben liegen und WordPress dich interessieren, so freuen wir uns auf deine Bewerbung.

  • 12 € je Stunde
  • Fischerstraße 13, 30167 Hannover
  • info@onestep-webdesign.de