JETZT BEWERBEN

Wir suchen dich – Werde Teil unseres Teams.

Werkstudent (m/w/d)

Schreibe Texte

Texterin gesucht

One Step Webdesign

One Step Webdesign ist eine Webagentur aus Hannover, die sich auf WordPress Webseiten und diesbezügliche Schulungen spezialisiert hat.

Wir suchen eine studentische Hilfskraft, die uns beim Recherchieren und Erstellen von hochwertigen Blog-Beiträgen unterstützt.
Die Arbeitszeit beschränkt sich auf zwei Tage je Woche, jeweils für fünf Stunden. Dabei wäre eine Arbeitszeit von 13 – 18 Uhr optimal. Die Tage können flexibel mit uns abgesprochen werden.
Ziel ist es, hochwertige Blog-Beiträge rund um das Thema WordPress und Webseitengestaltung zu verfassen. Dies umfasst auch kleine Tutorials (zum Beispiel wie ein Plugin genutzt werden kann).
Grundlegende Kenntnisse über das CMS WordPress sind somit hilfreich. Zudem sind eine gute Rechtschreibung und Grammatik wichtig.
Die Themen für die Texte werden von uns vorgegeben. Ein einbringen eigener Ideen ist nach Absprache ebenso möglich.

Sollte dir das Schreiben liegen und WordPress dich interessieren, so freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Scroll to Top
Begrüßung Newsletter

Tipps & Tricks für deine Website

Erfahre von exklusiven Rabatt-Aktionen und erhalte einmal je Monat wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Webdesign.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an !