WordPress Coaching

Lerne WordPress kennen und setze deine Website nach deinen Wünschen um. Du lernst einerseits die Grundlagen, andererseits wirst du dir Spezialisten-Wissen aneignen. So wird deine Website genau für den gewünschten Einsatzzweck optimiert und dein Projekt optimal unterstützen.

Nutze das Potential deiner Website

WordPress Coaching: verstehen, optimieren, Ziele erreichen

mit WordPress zum Ziel

Erreiche deine Ziele

Du erfährst wie du deine Website zielgerichtet für deine Interessen einsetzt und wirst bei der Umsetzung von uns geleitet.

WordPress Coaching - WordPress Schulung

Online-Coaching

Du wirst mittels Online-Coaching deine Kenntnisse erweitern. Dies geschieht zielgerichtet, angepasst an die Anforderungen deiner Website.

Tech Support Icon

Telefonischer Support

Sollten sich nach dem Coaching oder zwischen den Coaching-Einheiten Fragen ergeben, so sind wir stets erreichbar, um diese zu klären.

Wissen und umsetzung

Website als zentrales Werkzeug

Ein Content-Management-System wie WordPress bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und Erweiterungen. Wir zeigen dir, wie du das Zusammenspiel verschiedener Komponenten optimieren kannst, um deine Website zu einem leistungsfähigen Werkzeug für deine Projekte / Unternehmung einzusetzen.
Bei der Umsetzung stehen wir dir beratend zur Seite und unterstützen dich.

Wissenswert

Häufig gestellte Fragen

Du nennst uns deine Wunschdaten und die Zeit, in der das WordPress Coaching stattfinden soll. Wir werden dann in Absprache mit dir einen Plan erarbeiten.

Du benötigst ein Programm zur Bildschirm- und Tonübertragung. Wir empfehlen Ihnen diesbezüglich TeamViewer (aber auch Skype etc. sind möglich; wir richten uns nach Ihren Wünschen).

Auch ist es gut, wenn du konkrete Ziele hast, was du mit deiner Website erreichen willst.

Wir coachen dich individuell, konkret angepasst an deine Situation und deinen Zielen (in Bezug auf die Website). Grundlegende Themen zu WordPress oder der Verwendung von einigen Plugins werden ggf. in einem Gruppen-Coaching stattfinden.

Jetzt WordPress Coaching anfordern

Unverbindliches Coaching-Angebot

Deine Wünsche werden bei uns gezielt aufgenommen und das Coaching diesbezüglich angepasst. Auf diese Weise wirst du bestmögliche Lernerfolge erzielen. Ganz gleich ob du einen Blog oder einen Online-Shop umsetzen willst, beim Coaching bist du richtig. Fordere jetzt dein unverbindliches WordPress Coaching-Angebot an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wir können deine Website erstellen

Professionelle Webseiten vom Profi

Du benötigst eine neue Website, die dein Unternehmen repräsentiert und gleichzeitig einen Beitrag zu deinen Umsatzzahlen leistet? Bei uns erhältst du moderne Webseiten, die sowohl auf dem Desktop und dem Smartphone eine gute Figur machen und deinen Vertrieb aktiv unterstützen.
Wenn du möchtest, dass wir dein Team in deinem Unternehmen im Umgang mit WordPress schulen, so kannst du unsere WordPress Schulung anfragen. Diese kann direkt im Unternehmen oder auch online stattfinden.

Scroll to Top

Tipps & Tricks für deine Website

Erfahre von exklusiven Rabatt-Aktionen und erhalte einmal je Monat wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Webdesign.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an !