WordPress Schulung

Deine Website wurde mit WordPress erstellt und nun haben deine Mitarbeiter Probleme bei der Betreuung der Webpräsenz?
Dann ist eine WordPress Schulung genau das Richtige!

Hilfe zur Selbsthilfe

WordPress verstehen, bedienen und verwenden

Webdesign am Ort

Schulung vor Ort

Schulungen zur Bedienung von WordPress direkt in deinem Unternehmen.

WordPress Coaching - WordPress Schulung

Schulung online

Die WordPress Schulung kann auch online erfolgen. Dabei ist eine flexiblere Termingestaltung möglich.
Tech Support Icon

Telefonischer Support

Sollten sich nach einer Schulung Fragen ergeben, so sind wir stets erreichbar, um diese zu klären.
Wissen wie es geht

Website Verwaltung & Pflege

Ein Content-Management-System wie WordPress bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und Erweiterungen. Dem entsprechend wird spezifisches Wissen benötigt. Doch wenn man weis, worauf zu achten ist, dann wird die selbstverwaltete Wartung, Pflege und Aktualisierung der eigenen Website zum Kinderspiel.

Wissenswert

WordPress Schulung - Häufig gestellte Fragen

Du nennst uns deine Wunschdaten und die Zeit, in der die WordPress Schulung stattfinden soll.
Die Schulung kann einerseits in den Räumlichkeiten deines Unternehmen vor Ort stattfinden. Andererseits bieten wir auch die Option einer Online-Schulung.

Wenn du dich für eine online WordPress Schulung entscheidest, so benötigst du eine Internetverbindung und ein Programm zur Bildschirm- und Tonübertragung. Wir empfehlen diesbezüglich TeamViewer (aber auch Skype etc. sind möglich).

Die Anzahl an Teilnehmern ist beliebig. Es empfiehlt sich, dass jene Personen, die Ihre Website betreuen, an der Schulung teilnehmen. Bei einer Gruppengröße von max. 10 Teilnehmern kann optimal auf eventuelle Fragen eingegangen werden. Natürlich ist auch eine Schulung für nur eine Person möglich.

Der Zeitfaktor steht bei einer Schulung in direktem Zusammenhang zu dem Vorwissen. Die spezifischen Anforderungen und Lerninhalte erörtern wir gerne im Vorfeld mit dir zusammen.

Die Mindestdauer unserer WordPress Schulung beträgt 4 Stunden.

Du bekommst von uns während der Schulung Handlungsempfehlungen und Leitfäden, die eine einfache Umsetzung sicherstellen. Sollten sich dennoch Fragen im Nachgang ergeben, so sind wir selbstverständlich für dich da.

Jetzt anfordern

Unverbindliches Schulungs-Angebot

Deine Wünsche werden bei uns gezielt aufgenommen und die Schulung diesbezüglich angepasst. Du wirst so bestmöglich für deinen individuellen Anwendungsfall geschult. Fordere jetzt dein unverbindliches WordPress Schulungs-Angebot an. Bei Fragen freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Wir können deine Website erstellen

Professionelle Webseiten vom Profi

Du benötigst eine neue Website, die dein Unternehmen repräsentiert und gleichzeitig einen Beitrag zu deinen Umsatzzahlen leistet? Bei uns erhältst du moderne Webseiten, die sowohl auf dem Desktop und dem Smartphone eine gute Figur machen und deinen Vertrieb aktiv unterstützen.
Wenn du als Einzelperson das Arbeiten mit WordPress erlernen möchtest, um eigenständig deine Webprojekte umzusetzen, dann ist unser WordPress Coaching das Richtige für dich.

Scroll to Top